Ein wirklich warmes Wochenende liegt hinter mir, aber Kai und Susi sind mit mir an den See gefahren und dort haben wir den ganzen Samstag und Sonntag verbracht. Ich stehe bis zum Bauch im Wasser, spiele mit anderen Hunden und lasse mir die Sonne auf dem Bauch scheinen.
Ich buddel oft in der Erde und bewege mich völlig frei von Zwängen und ohne Leine rund um meine Eltern, die oft ins Wasser gehen. Fast hätte ich es an diesem Wochenende im Überschwang geschafft und wäre reingesprungen ins Wasser, aber das habe ich mir dann doch noch überlegt. Sie denken das wird noch.
Ich bin trotzdem sehr erschöpft und schlafe dann auch stundenlang.
Am Samstag sind wir nach dem See in ein großes Einkaufscenter, Kai musste seine Brille reparieren lassen, auch da bin ich super stolz gelaufen bis zu dem Laden, habe brav gewartet und wir sind wieder zum Auto zurück. Also mit mir kann man sich sehen lassen, ich bin brav. Das merke ich ja selbst, so oft wie sie mich loben.
Wenn ich andere Hunde sehe, setze ich mich perplex auf meinen Po und warte, ob die was machen und bin sehr neugierig auf sie.
Am Sonntag sind wir, nach dem Baden, zu Oma und Opa gefahren, damit sie mich auch kennenlernen und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den 1. Blick. Sie haben einen schönen großen Garten, überall sind Tiere, dort hat es mir super gefallen. Opa hat sich so sehr gefreut und hat immer gesagt wie hübsch er mich findet und das ich schon toll höre.
Ich bin sogar auf die Nachbarwiese gelaufen und wollte nicht gleich zurück, aber sie haben mich dann doch wieder gelockt und ich bin wieder zurückgekommen. Hier komme ich öfters her.