wir haben den See ganz für uns und ich bin sehr keck
Am Sonntag war es wieder fantastisch, ich habe am See eine Ente gesehen wirklich ganz nah vor mir, dann habe ich wieder Schuhe gemopst, bin aber dabei aufgeflogen und habe diverse Stöckchen zerlegt, mit den beiden Hinterbeinen kann ich schon schwimmen, wenn die Leckerlis mir im Wasser gegeben werden.
Ich fetze herum und springe überall hin und her, ich bin richtig ausgepowert und schlafe auch anschließend auf Kais Tasche ein.
Kai und Susi scooterten dann noch ein wenig abwechselnd auf dem See nach dem Tauchen und ich bin auf Kais Arm, mitten im Wasser, da zittere ich ein wenig vor Aufregung. Aber ich bleibe trotzdem entspannt. Am Abend war ich natürlich fix und fertig. Aber so ist es auch gut.
Ach Apropos, wisst Ihr was?
Seit Samstag schlafe ich in der Schlafbox und bin mit im Schlafzimmer.
Ich melde mich so ca. gegen 6 Uhr und wenn Kai dann mit mir herausgeht, bekomme ich danach noch ein leckeres Leckerli und gehe nochmal in die Box und schlafe weiter, so bis ca. 8 Uhr. Susi und Kai freuen sich sehr, denn dann hört das nächtlich rum tapsen auf und ich schlafe eigentlich auch viel ruhiger- Ende gut, alles gut. Mal sehen, ob ich das immer so mache, aber jetzt passt es einfach mal für alle:-)