Er hat sich tatsächlich sofort in mich verliebt, damals im September 2020 auf Krk, wo wir uns kennengelernt haben, direkt am Meer. Zwischen Gerald, Kai und Susi hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt, aber ich bin doch so viel goldiger, schaue extrem süß und wickel ihn einfach direkt um den Finger.
Ich liebe Geralds Auto und springe rein und tue so, als ob ich da auch wohne.
Er hat auch im Urlaub, im Mai dieses Jahres, 2 Stunden lang auf mich aufgepasst und ich habe Susi und Kai fast gar nicht vermisst. Gerald bildet sich natürlich voll ein, in diesen 2 Stunden hätte er mir das Fangen von Leckerlis beigebracht, Na ja, lassen wir das mal so stehen, ich kann das nämlich immer noch nicht :-)
Ich bin auch der Grund, warum er sich plötzlich doch extrem für die Hunderasse Beagle interessiert hat, da er gemerkt hat, was ihm fehlt!
Nämlich mein Bruder Snoppy, der im Juni 2021 geboren ist, von meiner Hunde Mami. Susi hat sogleich den Kontakt hergestellt, damit Gerald einen bekommen kann, ohne sie hätte er nie diesen tollen Hund gesehen oder gar bekommen.
Als der Welpe geboren wurde, haben Kai und Susi gleich einstimmig den richtigen Frechdachs aus dem Rudel für Gerald herausgesucht, weil sie doch bisschen Hunde-Ahnung haben, auf was man genau achten muss. Und sie haben den wildesten, irrsten, witzigsten und frechsten Welpen für Gerald ausgesucht.
Und schwups, stellt der Kleine nun alles bei ihm auf den Kopf.
Gut so! Wie sagt Gerald immer so schön? --> sein Hund wird natürlich sowas nie machen, NIE:-) Seitdem der Welpe da ist, glühen die Telefonleitungen und Bilder/Videos wechseln fast täglich den Besitzer, jeder Entwicklungsschritt wird stolz vorgeführt. Snoppy hat es gut bei Gerald und Gerald tut es gut so einen Wirbelwind zu haben, es langt jetzt mit der Ruhe und dem beschaulichen Leben, jetzt ist nämlich Action angesagt.
Jetzt fahren wir gemeinsam in den Urlaub und ich bin gespannt, wer mehr Haare verliert, die drei Menschen oder wir zwei Brüder. Ich werde berichten.